Freitag, 6. Oktober 2023 / 20 Uhr

Ein kurzweiliges Solo von und mit TOPAS

Dieser Mann ist in der ganzen Welt zuhause – wo immer TOPAS auftaucht, wird es magisch. Schließlich ist er einer der international erfolgreichsten deutschen Zauberer überhaupt. TOPAS ist aber nicht nur ein perfekter Illusionist, immer öfter tritt er hierzulande als wortgewaltiger Kleinkünstler auf. Statt auf schwarze Magie setzt er höchst geistreich auf schwarzen Humor. Spitzzüngig, schlagfertig und um keine Pointe verlegen, hat TOPAS sein Publikum auch als Comedian fest im Griff. Ob Zauberer oder Comedian – Fachleute und Publikum sind sich einig, dass TOPAS ein erstklassiger Entertainer ist. Den Spagat zwischen Stand-up-Comedy, Improvisation und Zauberei beherrscht er geradezu virtuos.

Prinz-Max-Saal / Salem-Neufrach
Eintritt: 25 € / Platzkarten