Änderung Theater PassParTu

Die Vorstellung „Das Fräulein Holle“ muss leider wegen Krankheit der Künstlerin ausfallen. Das Theater PassParTu…

Programm 2023

Programm-Flyer und Eintrittskarten Kulturforum Salem – Veranstaltungen 2023 Das Programmheft liegt ab Anfang Dezember bei…

Programm-Flyer und Eintrittskarten

Kulturforum Salem Veranstaltungen 2022 Das Programmheft liegt bei der Gemeindeverwaltung, bei den Filialen der Sparkasse…

Programm für 2022

Kulturforum präsentiert neues Programm für 2022 Neben Nachholterminen auch Neues im Programm Schon zum zweiten…

Umsonst am See

Open Air-Konzerte am Schlosssee „Umsonst am See“ lautet das Motto, welches das kleine Kultur-Programm am…

Programm für 2021

Kulturforum präsentiert neues Programm für 2021 Trotz Corona-Beschränkungen wieder eine bunte Vielfalt Auch wenn sich…

Vorzeitige Winterpause

Liebe Freunde und Gäste des Kulturforums, wir verabschieden uns nun verfrüht in die Winterpause. Trotz…