Blog

Wiener Melange

Wiener Melange // Leona & Stefan Kellerbauer // Operette // Sonntag, 14. November 2021

Umsonst am See

Umsonst am See

Open Air-Konzerte am Schlosssee „Umsonst am See“ lautet das Motto, welches das kleine Kultur-Programm am Schlosssee trägt. Jeweils an drei Donnerstagen im Juli finden auf der Wiese gegenüber dem Schlossseecafé …

Programm 2021

Programm für 2021

Kulturforum präsentiert neues Programm für 2021 Trotz Corona-Beschränkungen wieder eine bunte Vielfalt Auch wenn sich die Kulturszene im erneuten Lockdown befindet und aufgrund der Corona-Einschränkungen einige Vorstellungen des Kulturforums in …

Vorzeitige Winterpause

Vorzeitige Winterpause

Liebe Freunde und Gäste des Kulturforums, wir verabschieden uns nun verfrüht in die Winterpause. Trotz der aktuellen Einschränkungen bereiten wir aber intensiv das Programm für das kommende Jahr vor. Ab …

Abgesagt – Wiener Melange

Die Veranstaltung „Wiener Melange“, die für 8. November vorgesehen war, muss leider entfallen. Bei der derzeitigen Corona-Situation wäre die geplante Bewirtung mit Kaffee und Kuchen kaum umsetzbar. Deshalb haben wir …

Kulturforum Salem startet im Herbst wieder durch

Nach längerer Corona-Pause kann das Kulturforum Salem im Herbst endlich wieder durchstarten. Unser Kulturprogramm bietet wie gewohnt für jeden etwas: Sonntag, 20.09.2020, 11.00 Uhr, Recks Hotel-Restaurant„Geben Sie Acht“ Erlesenes Gelesenes, …

Absage der Veranstaltungen im Mai

Leider müssen wir auch die geplanten Veranstaltungen mit Stefan Waghubinger am Freitag, 15. Mai 2020, und Sascha Korf am Donnerstag, 28. Mai 2020, absagen. Für die Veranstaltungen haben wir mit …